Florale Gestaltung einer Ausstellung

MEI SCHAUTAGE 2017

Nach langer Zeit, aber doch geschafft, möchte ich Euch meine Arbeit auf den Mei Schautagen präsentieren. Diese fanden am 29. und 30.04.2017 statt. Daran beteiligt waren mehrere Handwerksfirmen des Turmalin-BNI Wasserburg.

Die Aussteller: Jalousien HuberTradtionsschreinerei LampersbergerMalerbetrieb Säfkedie steinwerkstatt Harro Bucherdie brille Maria Rosenberger-HaasLedermanufaktur LernerHans Eder Bauunternehmung und  Holzbau Köhldorfner.

Meine Aufgabe war es, die Schautage floral zu gestalten. Daraus entstanden zu dem Thema Holz natürliche Werkstücke, wie der Birnbaumkranz mit blumiger Füllung. Aber auch passende Arrangements fanden sich zu gemusterten Tapeten und bearbeiteten Schauwänden des Malers. Passende Gefäße und Materialen der Handwerker machten es rundum stimmig und harmonisch. Zum Glück spielte das Wetter noch zum rechten Zeitpunkt mit. In diesem Sinne danke für diese Herausforderung.

Es hat riesigen Spaß gemacht.